Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Aktuelles...
Manni Offline



Beiträge: 125

10.03.2011 19:38
Viel Spaß auf Malle Antworten

Allen die morgen nach Malle fliegen wünsche ich genausoviel Spaß wie ich den auf Fuwerte hatte. Da aber Maui dabei ist bin ich mir sicher dass ihr den haben werdet. Und Maui, viel Spaß bei Manolo...:-)

ThomasM Offline



Beiträge: 174

12.03.2011 23:49
#2 RE: Viel Spaß auf Malle Antworten

Hallo Manni,
vielen Dank! Den Spaß hatten wir bisher tatsächlich. Mario, Wolfi, Jürgen, Udo, Uwe, Yvonne (meine bessere Hälfte) und ich lassen es uns gut gehen.
Mario treibt uns nicht unerwartet beim Radfahren an!
Bisher haben wir 2 lange Touren (> 100 km) und knapp 2200 hm hinter uns. Die Beteiligung am Schwimmtraining ist natürlich nicht so gut wie in Fuerte.
Dafür haben wir bis jetzt eine Beteiligung bei dem abendlichen Zusammensein von 100 % !

Bis bald,

maui

StefanG Offline



Beiträge: 72

13.03.2011 11:00
#3 RE: Viel Spaß auf Malle Antworten

Hallo...
na das find ich ja super...
ich hoffe mal das wetter passt?

gruß Stefan

ThomasM Offline



Beiträge: 174

14.03.2011 00:38
#4 RE: Viel Spaß auf Malle Antworten

Nach einem stark bewölktem Tag gestern war heute Kaiserwetter angesagt
Heute sind wir erst alle zusammen gefahren, dann durfte ich noch Mario begleiten :-)
Ein toller Tag!
Morgen noch eine Tour mit der ganzen Mannschaft und am Dienstag ist ein Ruhetag geplant.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des HM in Frankfurt! Starke Leistungen!

Viele Grüße auch von San Miguel nach Deutschland!

TanjaE Offline



Beiträge: 29

15.03.2011 09:27
#5 RE: Viel Spaß auf Malle Antworten

Hi alle zusammen,

erst mal herzlichen Gl`ckwunsch allen HM. Super Leistung.

na ja das mit dem Wetter ist so eine Sache...
Irgendwie hatte ich mir es schoener vorgestellt. Gestern Vormittag sind wir ganz schoen geduscht worden. Nachmittags hat es sich zwar aufgehellt aber richtig durchgaenig schoen war es bisher nur am Sonntag. Na ja, will mich nicht beklagen, es ist auch so schoen....
Wir geniessen einfach die Gegend und unsere gemeinsamen Ausfahrten. Meine sind zwar selten laenger als 3.5 Std aber ich bin froh, dass mein Knie bisher super mitgespielt hat und auch haelt
Viel Spass noch.

ThomasM Offline



Beiträge: 174

21.03.2011 07:34
#6 RE: Viel Spaß auf Malle Antworten

Wir sind wieder von Malle zurück. War wieder eine tolle Tour. Insgesamt hat das Wetter gepasst! Vor allem die letzten Tage waren genial und haben für den nass-kalten Sa Calobra-Pass mehr als entschädigt!
Wir hatten eine tolle Truppe zusammen und ich wäre in dieser Konstellation jederzeit wieder gerne dabei.
Vielen Dank vor allem an Wolfi und Mario für die klasse Guide-Leistungen und Wolfi fürs Stabi-Programm!

Grüße

maui

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz