Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Schwimmen
ClaudiH Offline

14.06.2011 12:52
Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Dies ist ein Bericht von Jürgen Franz:

Um allen Spekulationen über meine „tolle“ Schwimmzeit in Kulmbach zu beenden habe ich mich entschlossen einen kleinen „Wasserbericht“ zu schreiben.
Die erste Runde kam ich nach gut 16min. aus dem Wasser.
Erleichtert und guter Dinge ging ich in die zweite Runde, auch diese beendete ich in gut 16 min. also voll im Soll. Voller Vorfreude wahrscheinlich unter 50min. aus dem Wasser zu kommen ging ich in die dritte Runde. Es war schon deutlich ruhiger auf der Strecke und ich konnte mich an zwei, drei Schwimmer vor mir heften.
Nun bin ich ohne nachzudenken oder auch ohne Hirn einfach dem Schwimmer vor mir gefolgt. Als ich schon nach kurzer Zeit Boden unter den Füssen hatte wusste ich das was nicht stimmte. Beim Blick auf die Uhr war klar, dass wir tierisch abgekürzt hatten. Aber was sollte ich jetzt tun? Noch `ne Runde schwimmen? Damit wäre ich aus dem Rennen, denn nie im Leben hätte ich dann noch den Schwimmcut von einer Stunde geschafft und ich war ja auch schon in der Wechselzone zum Rad.
Ich entschied mich das Rennen fortzusetzen. Im Ziel wurde ich dann mehrfach gefragt, ob ich nur zwei Runden geschwommen sei. Da hab ich auf stur geschaltet und anstatt den Sachverhalt zu erklären einfach nur gesagt, dass ich drei Runden geschwommen bin. Aber halt verschwiegen, dass die dritte viel zu kurz war. Da ich eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch bin möchte ich das hiermit klar stellen. Ich bin ca. 400m zu wenig geschwommen und das tut mir sehr leid.
Schade dass dadurch ein richtig gutes Rennen von mir verfälscht habe.
Jürgen

MatzeA Offline

14.06.2011 13:32
#2 RE: Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Jürgen Franz ["gefällt mir "]

es gibt gewisse menschen wie horst h. oder besser h. halbasch, die nicht so ehrlich sind

alexH Offline

14.06.2011 17:02
#3 RE: Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

aber das entscheidende hast du durchgestanden. die übleste keilerei im wasser. wenn ich da das nächste mal starte trainiere ich vorher mit der französischen rougby mannschaft.

Manni Offline

14.06.2011 20:35
#4 RE: Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Respekt Jürgen,
wie immer sehr charakterstark, so wie wir Dich kennen. Und Alex hat recht, das Schlimmste hattest Du ja bereits hinter Dir. Frankfurt ist ein Kinderplanschbecken dagegen...Viel Spaß weiterhin am Hochkönig :-)

HaraldH Offline

15.06.2011 09:33
#5  Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Der Jürgen ist halt doch eine ehrliche Haut[smile]40min. ....Ich dachte an Mark Spitz, Flossen, Claudi, die zwar Wunder vollbringt, aber unser Jürgen 40min... Jochen mit seinen 49min wollte seine Badehose schon verkaufen! Für Frankfurt reicht es trotzdem und ich bin am Schwimmstart und und zähl die Runden [smile]

JochenH Offline

15.06.2011 10:37
#6 RE: Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Hallo Harald,

ich habe sie verkauft!

Fliege jetzt erst mal in den Urlaub und werde dort nur schwimmen üben. Hoffentlich hilft es.

SimonS Offline

15.06.2011 10:41
#7 RE: Mal ein etwas anderer Rennbericht von Kulmbach Antworten

Ja das wahr ehr ein boxkampf da ist Frankfurt ein Kindergarten

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz