Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Aktuelles...
SonjaS Offline



Beiträge: 94

01.07.2011 10:46
da sollten wir mitmachen!!! Antworten

bitte lest euch das mal durch.
meiner meinung nach sollten wir dort recht zahlreich als kleinostheimer verein antreten.
viele grüße
sonja

SonjaS Offline



Beiträge: 94

01.07.2011 10:48
#2 RE: da sollten wir mitmachen!!! Antworten

oh mann die datei fehlt nun leider HILFE!!!!

SonjaS Offline



Beiträge: 94

01.07.2011 10:49
#3 RE: da sollten wir mitmachen!!! Antworten

Süwag-Städtewettbewerb in Kleinostheim
16. Juli 2011
Laufen - Fahrrad fahren für gemeinnütziges Projekt
Auch 2011 ist der Städtewettbewerb der Süwag Energie AG in der Region unterwegs, an dem sich insgesamt 17 Städte und Gemeinden beteiligen. Am 16.Juli 2011 wird der Städewettbewerb zugunsten der vorschulischen Kinderbetreuung in Kleinostheim vor der Maingauhalle mit seinen vielfältigen Aktionen Station machen.
In der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr können Kleinostheimer Bürgerinnen und Bürger aller Altersklassen auf einem professionellen Laufbandergometer, einem Fahrrad und einem Kinderfahrrad (geeignet für Kinder ab 6 Jahren mit einer max. Körpergröße von 1,50 m) so viele Kilometer wie möglich zurücklegen. Dem besten Sportler winkt ein IPod als Siegerprämie in der jeweiligen Kategorie.
Die Gemeinde mit den meisten erreichten Kilometern erhält eine stattliche Siegprämie von 10.000 Euro, die Zweitplazierte erhält 8.000 Euro, die Dritte eine Prämie von 6.000 Euro, die Vierte 3.000 Euro die Fünfte 2.500 Euro, die Sechste 1.800 Euro der Siebte 1.600 Euro, der Achte 1.400 Euro, der Neunte 1.200 Euro und die zehnte Kommune bekommt 1.000 Euro. Doch keine der teilnehmenden Städte und Gemeinden wird leer ausgehen: Alle dürfen sich auf eine leistungsbezogene Gewinnsumme von einem Euro pro erreichtem Kilometer freuen. Die erzielten Prämien sollen den vier Einrichtungen zufließen, die Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Schulübertritt betreuen.
Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bei der Gemeinde Kleinostheim, Frau Knecht Tel. 06027 474 111 E-mail: bk@kleinostheim.de anmelden. Die Koordination der Starterplätze regelt die Gemeinde.
Neben dem schweißtreibenden Wettkampf auf den Sportgeräten kommt auch die fachmännische Beratung durch die Süwag Energie AG nicht zu kurz. Darüber hinaus ist auch für Unterhaltung, Speisen und Getränke während der Veranstaltung auf dem Gelände vor der Maingauhalle durch den SC Siegfried gesorgt.
An alle Kleinostheimer Bürgerinnen und Bürger geht daher der Aufruf: Unterstützen Sie unsere Gemeinde und kommen Sie am 16.Juli zur Maingauhalle.. Laufen oder radeln Sie in maximal 10 Minuten so viele Kilometer wie Sie schaffen - dann steht am Ende vielleicht Kleinostheim auf dem Siegerpodest!
Wettbewerbsregeln
Sportbegeisterte Bürgerinnen/ Bürger vor Ort müssen auf einem ergonomischen Laufband, einem Fahrradergometer und einem Kinderfahrrad in sechs Stunden so viele Kilometer wie möglich zurücklegen
die Gesamtzeit für den Städtewettbewerb beträgt pro Stadt sechs Stunden
jeder Teilnehmer darf sich nur einmal am Wettbewerb beteiligen und wird über eine Starterliste vor Ort erfasst (d.h. auch nur einmal pro Gerät)
Kinderfahrrad
Geeignet für Kinder ab 6 Jahren (max. Körpergröße von 1,50 m)
Pro Teilnehmer ist eine „Teilnahmezeit“ von maximal 10 Minuten erlaubt,
läuft oder fährt jeder Teilnehmer/Teilnehmerin 10 Minuten Rad, sind 108 Sportbegeisterte für die Gesamtzeit erforderlich
Die erzielten Kilometer werden über eine große Videowand auf der Bühne angezeigt
Weitere Informationen über den SÜWAG Städtewettbewerb:
www.vereinsring-kleinostheim.de
www.maingauhalle.de

Manni Offline



Beiträge: 125

01.07.2011 11:22
#4 RE: da sollten wir mitmachen!!! Antworten

Ich habe schon Kontakt mit der Gemeinde aufgenommen (bzw. die Gemeinde mit mir). Die zählt stark auf uns Ausdauersportler. Ich werde am Wochenende noch mal eine Mail rumschicken und führe dann eine Liste, wer wann auf welchem Sportgerät antreten möchte.
Schöne Grüße vom Häuptling...

SonjaS Offline



Beiträge: 94

01.07.2011 11:45
#5 RE: da sollten wir mitmachen!!! Antworten

habe mich schon bei der gemeinde gemeldet.
lenni läuft um 12h00 und ich fahre rad um 12h00.
alle, die nach uns mitmachen, halten sich zurück, da wir gerne den i pod gewinnen möchten :-)))))))
viele grüße
sonja

VolkerH Offline



Beiträge: 142

01.07.2011 13:34
#6 RE: da sollten wir mitmachen!!! Antworten

Hallo
Tanja und ich sind an dem Tag bei einem Freund zum "privat" Tri.
somit wird das bei uns nix.

Gruß VOLKER

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz