Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Laufen
Manni Offline



Beiträge: 125

22.03.2012 20:05
Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Nur zur Info: Derzeit finden Baumfällarbeiten statt. Dadurch ist leider auch ein Stück unserer Sommerlaufstrecke gesperrt. Ich bitte euch alle und auch die Laufpaten dort nicht reinzulaufen da man wirklich nicht sicher durch dieses Stück kommt. Ich bin heute mal durchgelaufen und mußte vom Weg runter und über Bäume und Gestrüpp kraxeln. Für mich zwar ne ideale Vorbereitung für meinen diesjährigen Start beim Trans Alp Run für die Dienstagsrunde allerdings nicht zu empfehlen. Also bitte Alternativroute wählen.
Hang Loose Manni

JogiR Offline



Beiträge: 17

23.03.2012 09:07
#2 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Da kann ich Manni nur zustimmen, diese "Quer-Wald-ein-Tour" hab ich auch schon hinter mir...
...also einfach noch ein Stück weiter den Berg rauf und dann "eins höher" rechts rüber...
...ist nicht mal ein KM mehr [wink]

Gruß, Jogi

Udo Bauer Offline



Beiträge: 87

23.03.2012 10:01
#3 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Hi Jogi, kannst Du das auch etwas präziser erklären "Eins höher?". Damit wir wissen, wo wir am Dienstag laufen. DANKE

Bernie Offline



Beiträge: 171

23.03.2012 11:24
#4 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Gude,
lauft einfach nicht von der Straße wie gewohnt links in den Wald Richtung erste Schranke, sondern die Straße weiter bis zur Kreuzung vor dem AB-Tunnel dann links hoch zum Eller, dann auf die gewohnte Laufsrecke.
Da komme ich Euch dann auch wie gewohnt entgegen und es ist nicht kürzer!
Gruß,
Bernie

JogiR Offline



Beiträge: 17

23.03.2012 13:06
#5 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Hi Udo,

entweder so wie Bernie beschrieben hat oder was ich meinte: in den Wald rein, dann nach der Schranke aber nicht gleich rechts hoch (gesperrt) sondern entlang unserer 5-km-Crosslaufstrecke gradeaus hoch, aber nicht ganz hoch sondern nach ca. 400m könnt Ihr rechts "eben" rüber und kommt dann wieder nach ca. 400m auf die Steigung vom Eller hoch, da könnt ihr dann wieder rechts runter vorbei an der gesperrten Kreuzung von wo man "normal" herkommt bis zum Eller runter, da seid Ihr ja schon wieder auf der bekannten Strecke, wie gesagt ca. 800m mehr.

Gruß, Jogi

Udo Bauer Offline



Beiträge: 87

23.03.2012 20:00
#6 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Ey, da wisse mer Bescheid! Danke Euch Beiden! LG Udo

JogiR Offline



Beiträge: 17

26.03.2012 21:49
#7 RE: Sommerlaufstrecke ab 27.03.2012 Antworten

Hi Udo,

ich war heut Abend nochmal im Steinbachtal unterwegs...die Jungs da im Wald waren richtig fleissig:
die Laufstrecke ist wieder komplett frei!!!
...also keine Ausweichroute notwendig...

Viel Spaß morgen und viele Grüße,

Jogi

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz