Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Aktuelles...
Manfred Offline



Beiträge: 8

04.01.2011 13:18
Eisbaden 2011 ...Interesse? Antworten

Nachdem Stefan und ich jetzt mehrere Eisbadevariaten im Stakkato erprobt und gut überlebt haben,
und auch Marie begeistert teilgenommen hat, wünsche wir euch allen ein gesundes neues Jahr.....genauer Bericht folgt.
Falls jemand Interesse mal mitzumachen, bitte hier kurz melden....wir schauen mal was wann möglich ist. Ab Do wird die Eislage schlechter, deswegen gibts nur noch Mi 19:30.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eisb101229 (3).JPG
MarieS Offline



Beiträge: 12

04.01.2011 15:32
#2 RE: Eisbaden 2011 ...Interesse? Antworten

Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich sofort wieder ins Wasser gehen!

Manfred Offline



Beiträge: 8

06.01.2011 07:31
#3 RE: Eisbaden 2011 ...Interesse? Antworten

19:30 ging los...War nicht schlecht...auch die Stimmung Stefan kriegt da immer Hongkong feeling beim nächtlichen Anblick der Hochhäuser...ich hab den Kopf im Gegensatz zu Stefan, der von Loch B nach A durchgetaucht ist, nicht unter Wasser gekriegt.....Kopfsache...und das obwohl ich Loch A so schön mit bunten Knicklichtern unter Wassr beleuchtet habe....na ja nach der Regenzeit(seit heute Nacht), wirds noch eine Eiszeit diesen Winter geben.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz