Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Trainer Informationen
WolfiH Offline



Beiträge: 23

12.10.2012 11:09
"Das Ende des Bahntrainings 2012 rückt näher......." Antworten

Das letzte Bahntraining unter Wolfi's Leitung findet am Mittwoch, 17.10.2012 auf der Kunststoffbahn in Großwelzheim statt.
Für alle, die am Mi. 24.10.2012 nochmal (ggf. zum Tapern für den FFM-Marathon) auf die Bahn möchten, steht Sonja als Coach zur Verfügung.

Nachdem im letzten Jahr das Bahntraining schon super angenommen wurde, übertraf die Saison 2012 alle Erwartungen.
Im Schnitt drehten 25 TSG'ler (einschließlich Sonja's Jugendtruppe) jeden Mittwoch nach Aufwärmen, leichtem Dehnen, Lauf-ABC, Steigerungen, Tempo-Programm und abschließendem Auslaufen fleißig ihre Runden.

Die gezielte und abwechslungsreiche Tempoarbeit mit permanenter Laufstielkontrolle spiegelte sich folgerichtig in guten Wettkampfergebnissen wider.
Uns, den Trainern, hat die gemeinsame "Ochserrei" mit Euch auf der Bahn mächtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Saison 2013.

Zeitgleich mit dem letzten Bahntraining beginnt Volker am 24.10.2012 in der Maingauhalle Kleinostheim mit seinem beliebtem und sehr empfehlenswerten Stabi-Training.

Eure Trainer,
Sonja und Wolfi.

ThomasM Offline



Beiträge: 174

14.10.2012 14:01
#2 RE: "Das Ende des Bahntrainings 2012 rückt näher......." Antworten

Hallo Sonja und Wolfi,

vielen Dank für Eure klasse Arbeit.
Das Training von Euch ist im gesamten Kreis einmalig, ist richtig gut und effektiv.
Außerdem macht die "Ochserei" mit Euch auch noch mächtig Spaß!

VG

maui

susanne Offline



Beiträge: 9

14.10.2012 19:24
#3 RE: "Das Ende des Bahntrainings 2012 rückt näher......." Antworten

ich kann mich Maui's Worten nur anschließen!
VIELEN DANK für Eure Mühe und auch mir macht die "Ochserei" echt Spaß und bringt zudem ganz viel!
musste leider vorzeitig aussteigen, aber die nächste Saison kommt bestimmt :-)

liebe Grüße
Susanne

Ruth Offline



Beiträge: 3

14.10.2012 21:55
#4 RE: "Das Ende des Bahntrainings 2012 rückt näher......." Antworten

Liebe Sonja, lieber Wolfi.

Auch ich sage "DANKE" für das tolle Coaching auf der Bahn und die vielen Tipps.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Marathons auf Malle bzw.in Frankfurt!

Liebe Grüße
Ruth:)

TanjaE Offline



Beiträge: 29

16.10.2012 10:39
#5 Marathons Malle/FFM Antworten

Hallo zusammen,

viel Spaß und Erfolg allen TeilnehmerInnen in heimischen Gefilden oder auch auf, im hoffentlich schönen, warmen Mallorca :=))

wünschen Euch
Volker und Tanja

denke wir werden ein paar von Euch in FFM auf der Strecke sehen und entsprechend anfeuern!! ;=))

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz