ich habe da mal einen Geistesblitz. Der kleine Saal sieht immer so leer aus, wenn wir kommen. Daraus folgere ich, dass dieser nicht genutzt wird in der Zeit bevor wir kommen. Wäre es da nicht möglich das Training früher zu beginnen, damit man danach noch mehr vom Abend hat (z.B. Champions League/Kino/Weihnachtsfeiern (auch intern)). Ich plädiere für Beginn 18:30, 19:00 wäre aber auch schon besser. Man soll ja auch nicht so spät essen und das Bahntraining im Sommer ist ja auch um 17:30, da ist die Diskrepanz dann nicht mehr so groß...
Wenn ich jetzt so mein Äckselschit so auswerte, komme ich abzüglich eíner Stimme für 19:30 auf ein tendenzielles 18:55, also eigentlich 19:00. Das OK vom Gymnastik Teilnahme Guru Klaus J. habe ich auch, jetzt liegt es an den Chefs die Demokratie umzusetzen!
Danke für die rege Teilnahme und ein dreifaches Zumba, Zumba, Täterä,
Da sich acht Personen für 19:30 Uhr ausgesprochen haben, vermutlich wiel es beruflich nicht früher geht, belassen wir es vorerst bei dieser Zeit. Wir wollen ja niemanden Ausschliessen. Ausschluß haben wir in diesem Jahr satt ;-)))))
Bei der Weihnachtsfeier kann mam über das Thema ja nochmals sprechen.
Bis nächsten Mittwoch in der MGH (habe Terabänder bestellt ;-)