Falls genug Leute Interesse haben, könnte ich ein paar probeanzüge von huub design organisieren. Die Marke wurde letztes Jahr von dem ehemaligen Chefentwickler von blue seventy gegründet und hat seit kurzem einen vertrieb in Deutschland. www.huubdesign.de ist die HP von denen. Bei teambestellungen würden wir 20% bekommen (Anzahl ab wann es eine Team Bestellung klar ich noch). Also bekundet mal euer Interesse ob ihr auf sowa Lust hatte. Würde dann sagen dass man das sonntags macht.
Tut mir leid Katze, Excel habe ich leider nicht studiert.
HERBSTRABATT klingt gut aber vielleicht gibts auch einen AUSVERKAUF mit teilen aus der RESTEKISTE oder RÜCKLÄUFERN.
So testanzüge konnte ich Figur Anfang Dezember bekommen. Bzgl der 20% müssten um die 10 Anzüge zustandekommen.
Hab von Thomas, ecki und matze jetztschon Interesse bekundet bekommen. Kann doch nicht sein dass alle anderen nackt und langsam durch den See pflügen wollen...
Hi!
Hab die Firma schon exclusiv vom Laufwerk Gelnhausen aus getestet. Empfehlenswert und auch was für den kleinen Geldbeutel.
Aber ich bleib dann doch bei meinem G-Range.(-:
Nächsten Sonntag steigt die fetischparty im vitamar :-). Habe Anzüge aus dem mittleren großen Spektrum angefragt. Von 170 mit 60kg bis 185 mit 90 kg haben wir dann was da