Manni
24.02.2011 21:46
Da wir hier gar nicht wissen wie das Wetter zu Hause ist, wollten wir mal einen sonnigen Gruß in die Heimat schicken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SonjaS
25.02.2011 07:46
hallo ihr drei, wir haben hier zu hause ähnliches wetter. aber ihr habt halt das meer!!!!
MarieS
(
Gast
)
25.02.2011 15:24
Stimmt das Wetter ist hier fast genauso wie auf Fuerte. Sonja, aber wir haben doch noch den See in Kahl. Der ist doch fast genauso warm wie das Meer!
SonjaS
25.02.2011 17:11
ich weiß nicht, wie warm das meer ist, aber ich bin die runde heute ohne neo geschwommen und zum schluß wurde es doch kühl.
Also in hier in Kleinostheim ist das Wetter super: trocken und fast sonnig. morgen fahren wir 120 km in 4 h. Und ihr?
Wenn ich mir so die Oberschenkel von Maui ansehe, dann weiß ich das ich in Malle nicht im Wind fahre.
Ich bin wieder zurück aus meinem spontanen Überraschungstrainingslager. Das musste ich natürlich machen, damit ich auf Malle mit Wolfi und Mario mitkomme! Jetzt eine Woche Ruhe und dann langsam auf Malle vorbereiten. In diesem Rythmus könnte es weitergehen! Bis Freitag im Schwimmtraining! maui
TSG Ausdauersport Forum
| - Trainer Informationen
| - Schüler & Jugend
| - Aktuelles...
Trainingsplaner
| - Schwimmen
| - Radfahren
| - Laufen
Biete/Suche
| - Suche
| - Biete
Sprung