Endlich mal was los hier!
@SM: Du bist mir doch viel zu gut beim Radfahren! Da traue ich mich doch gar nicht mitzufahren.
@Mario: Schade, ich wäre so gerne mit Dir gelaufen!
VG
maui
(derinzwischenfurchtbareMuskelschmerzenvondenvielenKilometernhat!)
Fahr doch einfach mal mit und Du wirst sehen, wie gut das klappt; man muss halt auch mal was sagen, wenn die Fahrt zu schnell ist.
Das muss ich bei ChristianM nun auch wieder machen.
Ich suche schon wieder ein Opfer:
Freitag (23.09.11) 29 km in 5:40 min/km, 6 km in 4:40/4:50 min/km.
Wer hat Lust mich zumindest zum Teil zu begleiten?
was heißt hier, weil wolfi da ist???? glaubt ihr etwa wirklich, ich habe wolfi nicht von eurem nach innen zeigenden daumen und dem schlaffen rumpf erzählt?
wolfi und ich halten zusammen!!!
Ja, das habe ich wohl gemerkt, als Wolfi mir gestern wieder gezeigt hat, wo der Daumen hingehört und das Pendel ausschlagen muss :-)
Nächsten Termine:
HM in Aschebesch und Mittwoch 3 * 3000 auf der Bahn in 4:23 Min/km.
Am nächsten Samstag laufen wir dann in einer größeren Gruppen den nächsten 35ger mit 12 km Endbeschleunigung. Ort und Zeit wird noch festgelegt.
Das Seniorenheim hat wieder Ausgang! Wir treffen uns am Samstag (08.10.2011) um 14:30 Uhr zum Altherren-35ger am Vitamar.
Jochen, Peter und maui sind dabei, Pfleger Manni ist auch an Board. Weiteres Begleitpersonal, Flaschenhalter, Vorturner oder Wasserträger sind gerne erwünscht!
km 01-23: 5:21-5:28 min/km
km 24-35: 4:36-4:43 min/km
Heute 4 * 2000 m wahlweise in 4:08 oder 4:16
@Wolfi und Mario: Udo und ich haben Euch gestern in der Pizzaria vermisst !
@All: Wer hat Lust mich heute nach dem Bahntraining nach Aschaffenburg in die Frankenstolzarena zum Spiel TV Großwallstadt gegen Kiel zu begleiten (Spielbeginn 20:15 Uhr)?