@Guido: Danke für Deine Wünsche. Wegen dem anschließenden Treffen muss ich mich raushalten, weil ich noch nicht weiß, wie mein Nachmittag/Abend verlaufen wird.
@Udo: Danke für Deine Unterstützung (auch am Mittwoch!).
Schon mal vielen Dank an alle, die mich und uns unterstützt haben. Ich bedanke mich speziell natürlich bei Manni und Harald! Das war ein super Team! Danke auch speziell an Wolfi und an alle, die an der Strecke angefeuert haben und an die, die sich schon gemeldet haben!
War eine tolle, unvergessliche Sache heute für mich!
Hi zusammen, und DANKE!!!!!!!!!!!! Yvonne :-))
trotz vorher Gejammer...............siehe weiter oben(3):
........."allen Marathon-innen und -ies!
wünsche ich einen starken Kopf, der bringt euch dann auch schön durch, freu mich das eure Stimmung gut, dass Training intensiv, alle fir sind und dass keiner seinen Startplatz abgeben "muss" .....sonst würde ich euch nach der Verletzungspause..........."
ALLES GESCHICHTE _ ZUM GLÜCK so fing die Stimmungswende an:
.......also trotz Gejammer hat die am Donnerstag von einem Chiropraktiker getapte Wade mich heute das erstemal seit Juni über zehn km und wie vom Masseur versprochen auch in die Gudd Stubb und wieder nachhause(Auto;-)...........
...ausserdem tausend Dank nochmal an Ivonne die mich über die schwersten km 37-39 durchmotiviert hat...
einfach ein Tief wegen...mit ohne spezielles Training bin ich jetzt nach dem Ding, wo ich doch erst am Donnerstag meinen Kopf auf Frankfurt umgestellt habe und eine Ummeldung tätigen konnte, weil ein Kollege am Do doch nicht mitmachen wollte...
Perfekt....werde um 19:30 im Vitamar sein.....wenn Ihr was anderes (Enzo) habt gebt kurz Bescheid.. 015221628686
Hallo Manfred - Dir möchte ich auch von Herzen Danken - zusammen sind wir in die "gudd Stubb" gekommen - ich hätte es auch nicht
ohne Deine Motivation geschafft (km 23-26::(()
Aber wie schon gesagt - nach dem Marathon ist vor dem Marathon - wer weiß vielleicht laufen wir nochmal einen zusammen ::))
Gute Erholung noch Yvonne
@ An alle anderen Marathon´s - Glückwünsch Ihr habt es auch geschafft, leider habe ich keinen mehr gesehen. Hoffe es geht Euch allen wieder gut::))
da das Feiern nach dem Frankfurt Marathon deutlich zu kurz gekommen ist, hier noch einmal ein Termin:
Am Dienstag (15.11.11), nach dem obligatorischen Lauf treffe ich mich mit meinen Edelhelfern Manni und Harald in der Pizzaria im Vitamar.
Wolfi, Mario und Tobi sind bestimmt auch wieder dabei. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu? Vielleicht sogar auch Udo B. nach langer Abwesenheit?